Drucken
reitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AG

Hast du Lust auf eine zukunftssichere Ausbildung, die du bei großartigen Ausbildern absolvierst, inklusive cooler Team-Events? „Safe!“ Lass uns gemeinsam die digitale Infrastruktur unserer Kunden effizient und sicher gestalten.

Wir feiern dich, wenn du dich direkt auf unserem Karriereportal bewirbst oder wir uns persönlich auf der „Fit for Job“ treffen. Vielleicht möchtest du bei uns auch erst mal „schnuppern“ und ein Praktikum machen? Kontaktiere uns gerne per Mail oder ruf uns an.

Mit fast 100 Jahren auf dem Buckel haben wir als mittelständisches Unternehmen in den Bereichen IT-Lösungen und Print & Scan eine solide Reputation aufgebaut. "Gut.Gerne.Gemeinsam" ist nicht nur ein schlauer Slogan, sondern auch die gelebte Arbeits- und Verhaltensphilosophie unseres Teams am Hauptsitz in Dillingen oder an den Standorten Augsburg, Ingolstadt und Neuburg.

Freu dich auf mega (Azubi-)Kollegen und ein gutes Miteinander.

Folge uns #reitzner

 

 





Ausbildungsberufe Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

IT-Systemelektroniker (m/w/d)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d)
Standnummer 41 NSH
Ansprechpartner

Frau Oberfrank


Telefon

09071 506-105


Anschrift Joh.-Scheiffele-Str. 19
Postleitzahl 89407
Stadt Dillingen a.d.Donau
reitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AGreitzner AG