Drucken
Barmer Krankenkasse

Gesundheit weitergedacht - Wir machen uns stark für begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Versicherte und Kunden.
Die BARMER ist mit rund 9,2 Millionen Versicherten eine der größten Krankenkassen Deutschlands. In Bayern kümmern sich über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 54 Geschäftsstellen um über 1,2 Millionen Versicherte. Das Angebot: erstklassiger Schutz in jeder Lebensphase – und das seit über 100 Jahren. Als Teil der gesetzlichen Krankenversicherung ist die BARMER eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung.

Wir leben gesellschaftliches Engagement
Jeden Tag engagieren wir uns für die Gesellschaft und unser Gesundheitssystem. Wir stehen für Erfahrung und Sicherheit – heute und morgen. Auf diese Weise garantieren wir seit über 100 Jahren eine hochwertige und flächendeckende Versorgung.

Gesundheitsversorgung der Zukunft gestalten
Maßstab für die Gesundheitsversorgung der Zukunft sollte der Nutzen für den Menschen sein. Daher setzen wir uns für eine hohe Versorgungsqualität ein – evidenzbasiert, modern und innovativ. Ziel ist es, die individuellen Bedürfnisse unserer Versicherten zu erkennen und ihnen bedarfsorientierte Lösungen für ihre Gesundheit zu bieten. Der medizinische Fortschritt sollte immer schnellstmöglich allen Menschen zugänglich gemacht werden. Deshalb sind wir bestens vernetzt, arbeiten mit Ärzten, Krankenhäusern und Universitäten eng zusammen und sind Teil innovativer Netzwerke – in Bayern und in ganz Deutschland.

Als großer Arbeitgeber ist es uns wichtig, proaktiv Strukturen und Prozesse zu entwickeln, um die BARMER attraktiv und erfolgreich für unsere Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gestalten. Ziele sind ein freundlicher und schneller Kundenservice, hohe Fachkompetenz, gesundes Arbeitsklima und stolze Mitarbeiter.






Ausbildungsberufe Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d)
Ansprechpartner

Frau Hasler

Frau Magg

Herr Rott


Bitte beachte, dass du zur Nutzung von Discord mindestens 16 Jahre alt sein musst. Solltest du jünger sein, kannst du dich hier ausschließlich gemeinsam mit einem Erziehungsberechtigten registrieren und Discord unter dessen Aufsicht nutzen.

Anschrift Rosenstr. 4
Postleitzahl 89407
Stadt Dillingen a.d.Donau
Barmer Krankenkasse