Drucken
Erwin Müller Group

Gegründet 1987 entwickelte sich die Erwin Müller Group innerhalb von 25 Jahren zum führenden Versandhändler für Gastronomiebedarf in Europa. Am Stammsitz im bayerischen Wertingen und an sechs weiteren Standorten in Europa bedienen etwa 650 Mitarbeiter unsere Kunden aus der Hotellerie- und Gastronomiebranche mit Produkten sowie Dienstleistungen, die als Vorreiter gelten. Unsere Marken VEGA, Erwin M., JOBELINE und Pulsiva unterstützen jeden Gastgeber dabei, mit uns als Partner unkomplizierte Orte mit ansprechendem Ambiente zu schaffen. Wir wollen für die Mitarbeiter die berufliche Heimat sein – ein Ort, an dem mit Lust, Freude und Professionalität gearbeitet wird.

Unsere MitarbeiterInnen werden bestmöglich gefördert und wir sorgen dafür, dass sie über die für ihre Stelle erforderlichen Qualifikationen verfügen und sich stetig weiterentwickeln. Die Ausbildung junger Menschen liegt uns hierbei besonders am Herzen. In allen Unternehmensteilen wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben.



Ausbildungsberufe Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Duale Studiengänge Bachelor of Arts/BWL Handel (DHBW Stuttgart)

Bachelor of Arts/BWL Marketing Management (DHBW Heidenheim)

Bachelor of Arts/Digitale Medien (DHBW Mannheim)

Bachelor of Science/Wirtschaft Wirtschaftsinformatik (DHBW Mannheim)
Ansprechpartner

Frau Buchwald


Anschrift Hettlinger Str. 9
Postleitzahl 86637
Stadt Wertingen
Erwin Müller Group